Buchen
Schließen / Close
Hotels & Restaurants
zum Inhalt

FAQs - Frequently Asked Questions

Was für Sicherheitsmaßnahmen gibt es bezüglich Covid-19?

Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist unsere Priorität. Deshalb erfüllen wir natürlich alle von der Regierung beschlossenen Sicherheitsstandards und Maßnahmen. Auch darüber hinaus tun wir unser Möglichstes um Ihre Sicherheit zu gewährleisten

Gibt es Einschränkungen in Ihrem Hotel wegen der Corona-Pandemie?

Die Rezeption ist nur eingeschränkt geöffnet:
Freitag & Samstag von 7 – 24 Uhr, Sonntag – Donnerstag von 7 – 21 Uhr
(eventuell kann es aufgrund der Einschränkungen zu Änderungen kommen)

Ansonsten läuft unser Betrieb ohne Einschränkungen, bis auf die vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen wie das Tragen eines Mund-Nasenschutzes, das Einhalten der Abstandsregelungen usw.

Wann ist die Rezeption besetzt?

ACHTUNG geänderte Öffnungszeiten:
Freitag & Samstag von 7 – 24 Uhr, Sonntag – Donnerstag von 7 bis 21 Uhr
(eventuell kann es aufgrund der Einschränkungen zu Änderungen kommen)

Kann ich bei Ihnen parken?

Leider haben wir keinen hauseigenen Parkplatz. Gerne können Sie in der Altstadtgarage B (Hildmannplatz, 5020 Salzburg) parken. An der Rezeption bekommen Sie ein ermäßigtes Parkticket (€ 18 / Nacht).

Gibt es eine Minibar?

Ja. Die erste Füllung ist gratis. Ab der zweiten Füllung, werden die konsumierten Getränke (gleiche Preise wie im Restaurant) verrechnet. In der Minibar befinden sich antialkoholische Getränke.

Haben Sie Wifi im Haus?

Ja. Wir bieten kostenfreies Wifi an.

Sind Ihre Zimmer mit Allergikerbetten ausgestattet?

Ja. Bitte geben Sie bei der Reservierung Bescheid, dass Sie Allergiker sind und welche Allergien Sie haben.

Sind Ihre Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet?

Ja, die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Bieten Sie Gutscheine an?

Ja. Gerne können Sie einen Gutschein an der Rezeption oder auch online kaufen: https://www.hotelgoldgasse.at/gutschein/ 

Ist das Leitungswasser trinkbar?

Das Leitungswasser ist im ganzen Hotel trinkbar.

Kann man an der Rezeption Touren buchen?

Gerne stehen wir Ihnen bei der Buchung von Sightseeing-Touren jederzeit zur Verfügung.

JetztGUTSCHEINE
schenken!