Buchen
Schließen / Close
Hotels & Restaurants
zum Inhalt

Inhalte Bewertungen

Für Genießer ;) Das Hotel ist ein Geheimtipp!!! Einfach zauberhaft.

Expedia.at

Außergewöhnlich gestaltete Zimmer, ein herzlicher und hervorragender Service in allen Bereichen. Hier wird der Gast noch König.

Expedia.at

Ein wunderbares Hotel mitten in der Salzburger Altstadt... Besonders hervorheben möchte ich die überaus sympathische und freundliche Dame an der Rezeption, wirklich sehr erfrischender Empfang, habe mich sofort wohl gefühlt.

Expedia.at

Super Personal!!! Servicequalität und Lage einfach super!!!

Expedia.at

Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Zimmer ist riesig, toll eingerichtet und sehr sauber. Der Höhepunkt war die Dachterrasse – bis 2 Uhr morgens sind wir dort gesessen und haben den tollen Ausblick auf Festung und Dom genossen.

Google.at

Wunderschönes, kleines Hotel in dem Gästeservice großgeschrieben wird!

Google.at

Super tolles Hotel und ein echter Geheimtipp in Salzburg. Wir hatten einen herzlichen Empfang und richtig tolles Frühstück. Immer wieder gerne.

Google.at

Sehr schönes Hotel direkt in der Salzburger Altstadt. In meinen Augen ist das Hotel Goldgasse eines der schönsten (wenn nicht sogar das schönste in Salzburg).

Google.at

Wunderschöne, saubere Zimmer, großartige Lage, ein perfektes Frühstück und super freundlicher Service – Besser geht‘s nicht.

Google.at

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Wir waren nicht das Erste und mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen!

Google.at

Servicequalität und Lage einfach super!!!

Google.at

Alles so wie erhofft! Zentraler geht‘s wohl nicht. Personal überaus freundlich, Zimmer sehr komfortabel, Frühstück perfekt. Gerne wieder!

Booking.com

Hätte am liebsten verlängert. Lage war traumhaft, Zimmer wirklich schön eingerichtet, Personal sehr zuvorkommend und Frühstück on point. Unbedingt ins Restaurant Abendessen gehen, Beef Tatare ein Traum und Salzburgernockerl ein echter Genuss (Portion für 2).

Booking.com

Es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ich wollte gar nicht wieder abreisen. Bei der nächsten Reise nach Salzburg werde ich auf jeden Fall wieder diese Unterkunft wählen.

Booking.com

JetztGUTSCHEINE
schenken!